vague.

Montag, 30. Januar 2012

48. and boy was he weird. Michael Bloomfield. You know, “Michael” is a Jewish word for “crazy” .

Ein Foto des Gitarristen Mike Bloomfield. Im Februar 1981 findet man seine Leiche in einem Auto in San Francisco, er ist an einer Überdosis Heroin gestorben. Auf den Fotos und den Videos, die man im Netz findet, sieht er oft aus, wie Menschen nach schönem Sex aussehen, so durchlässig irgendwie. Manchmal, wenn ich nachts nicht schlafen kann, verirre ich mich stundenlang auf YouTube, schau mir Musiker aus der Zeit an, in der sie noch nicht für Kameras Musik machten, es sind andere Körper, andere Gesichter, denke ich oft, selbstvergessen würde man heute sagen, aber das ist ein Irrtum, glaube ich, das Gegenteil ist wahr, sobald man für eine Kamera aussehen muss, ist man sich selbst viel eher los als wenn man die Musik in sich ein- und wieder aus dem Körper herausfahren lässt, & oft genug nehme ich mir vor, selber so einen YouTube-Kanal aufzumachen, mit lauter Videos, auf denen man Musikern zusieht, die nicht für ein Video sind, sondern ganz bei sich, aber dann denke ich gleich wieder, was fürn Scheiß, was hätte man davon.

Sie sind nicht angemeldet