vague.

Montag, 18. März 2013

74. Drons.

Ich habe sogar noch die Drons live gesehen. Ach. 2015 war das. In diesem Club in Berlin, einer dieser Zwischennutzungsläden. Ja. Es war eine beängstigende Erfahrung. Ja. Eine Frau hatte eine Panikattacke. Ja. Die Hälfte der Leute setzte sich auf den Boden. Aus Angst, getroffen zu werden. Ja. Ich auch. Ja. Was halten sie von den Leuten, die stehen geblieben sind? Keta vielleicht. Oder was anderes, bei dem einem alles egal wird. Warum haben Sie das gemacht? Weil es geil war. Na ja. Fanden Sie nicht? Wie gesagt: Es war beängstigend. Es war vor allem richtig. Verstehe ich nicht. Macht auch nichts. Ich würde es aber gerne verstehen. Wir wollten das Drohnenthema bearbeiten. Das lag in der Luft damals. Warum grinsen Sie? Wegen der Formulierung. Sorry, ist mir nicht aufgefallen. Ickser hat diese Ultraleicht-Lautsprecher gefunden. Ich weiß immer noch nicht, wie diese Typen es geschafft haben, dass aus so kleinen Lautsprechern so viel Lautstärke kommt. Irgendwann hat er einen von diesen Lautsprechern auf einen Modellhubschrauber geklebt. So hat das angefangen. Bei diesem Konzert war es so, als wollten Sie das Publikum attackieren. Ja. Wollten Sie? Ja. [aufgewacht.]

Sie sind nicht angemeldet